Die neue Seite

… die man unter verschiedenen Namen aufrufen kann, bspw unter www.gutenberg-projekt-hoerbuch.org oder unter www.projektgutenberg-hörbuch.org, nimmt langsam Form an und erreicht offensichtlich die interessierte Zuhörerschaft. Ich hatte ja bereits auf der Seite angesprochen, dass ich mich sehr über Sponsoren freuen würde und möchte hier auch noch einmal darauf hinweisen, dass die Seite keine kommerzielle Seite ist und ihre Lebendigkeit durch die aktive Teilnahme vieler Interessierter erhalten soll. Gleichfalls hier auch noch einmal der Aufruf zu Spenden, die dem Projekt helfen können zu wachsen und mehr Stoff einzulesen bei der größtmöglichen Qualität. Ein Spendenkonto wird in der nächsten Zeit eingerichtet und auf der Seite, ebenso wie auf dieser veröffentlicht. Hört rein, macht euch ein BIld und kommentiert. Vielen Dank an alle Leser und Zuhörer und natürlich an alle, die bereit sind, ein paar Euro locker zu machen.
Grüße aus Somerset
G.K.