Neue Rubrik Literatur und Sprechstunde

Auf dieser Seite stelle ich alle von mir gelesenen Stücke aus der Weltliteratur ein, die aus dem Copyright sind und damit frei geteilt werden können. Das befreit mich von der Aufgabe, mich um die Genehmigung zu kümmern, diese Stücke auf diese Weise zu publizieren. Die Reihe ist ganz speziell für all die gedacht, die aus Zeitgründen nicht in der Lage sind, diese Bücher zu lesen. Mit dieser Reihe versuche ich zu ermöglichen, Bücher, die man immer schon mal lesen wollte, bzw wieder lesen wollte auf dem Weg zu Arbeit, im Urlaub oder einfach Abends am Kamin zu hören. Aber ebenso findet ihr hier einige meiner Kommentare, die ich auf meinem Literaturkanal als sogenannte Sprechstunde einstelle. Kosten für den Zuhörer fallen keine an, wer mir Spenden senden will, kann das tun und per e-mail die Kontoverbindung abfragen. Ich hoffe natürlich auf eine große Resonanz, so wie ich sie zu dem Anfang der Reihe “Das schwarze Reich” bekommen habe, die ich natürlich, wenn die rechtliche Seite geklärt ist, wieder aufnehmen werde.
Also viel Spaß beim Reinhören und ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Grüße an alle